Unsere neue ODI-Schüleraustausch-Broschüre 2015-17 ist da!

Es wurde geschrieben, gekürzt, korrigiert und diskutiert – nun ist es soweit: Die neue Broschüre für unsere Schüleraustausch-Programme ist fertig und kann bei uns bestellt werden. Wir freuen uns über viele neue Bilder und Inhalte, die interessierten Jugendlichen und ihren Eltern zahlreiche Informationen bieten.

Insbesondere unsere neuen Programmländer Costa Rica und Irland fallen beim Lesen ins Auge und wir hoffen, dass sich viele zukünftige Weltenbummler für einen Schüleraustausch in diesen beiden Zielländern begeistern werden.

Wer gerne ein Exemplar der druckfrischen ODI-Schüleraustausch-Broschüre anfordern möchte, kann eine Anfrage über unsere Homepage schicken oder eine E-Mail an info@opendoorinternational.de senden.

Das ODI-Team wünscht viel Spaß beim Lesen und freut sich auf die kommende Schüleraustausch-Saison!