Schüleraustausch für Kurzentschlossene ab Januar/Februar 2017

Open Door International e.V. (ODI) bietet allen Kurzentschlossenen, die die Anmeldefristen für einen Schüleraustausch ab Sommer verpasst oder sich erst jetzt entschlossen haben, doch noch in diesem Schuljahr ins Ausland zu gehen, last-minute-Plätze in allen Programmländern an. In einigen Ländern besteht auch die Möglichkeit, für ein Term oder Trimester ab März oder April 2017 einen Schüleraustausch zu machen.

Auf unserer Website befinden sich alle Detailinformationen, Programmzeiträume und Preise für unsere aktuellen Schüleraustauschprogramme. Hier kann man sich unverbindlich online anmelden und den Bewerbungsprozess in Gang setzen. Lange warten sollte man jetzt allerdings nicht mehr.

Gerne stehen wir interessierten Schülerinnen und Schülern und deren Eltern für ein ausführliches und persönliches Informations- und Beratungsgespräch zur Verfügung. Zur Anmeldung dafür geht es hier.

Das Team von ODI freut sich auf viele Anmeldung und wünscht allen zukünftigen Weltenbummler jetzt schon viel Spaß und einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in ihrem jeweiligen Wunschland.

Leiterin Schüleraustausch

Gaby Kühn

Tel.: 0221-60 60 855-14

gaby@opendoorinternational.de