Erfahrungsberichte Schüleraustausch Irland

Erfahrungsbericht: Lara 2016-2017

Es ist Anfang März und nun sind es schon 6 Monate… 6 Monate, in denen Irland mein zweites Zuhause geworden ist, ich tolle Freunde, die beste Gastfamilie und ein wunderschönes Land kennen lernen durfte.  mehr ...

Erfahrungsbericht: Clara 2016-2017

Hallo, ich heiße Clara und bin seit September 2016 als Austauschschülerin hier in Irland. Ich bin jetzt schon seit fast sechs Monaten hier, und diese sechs Monate sind eindeutig schneller gegangen als ich gedacht hätte. Ich kann es nicht so richtig beschreiben, aber als Beispiel ... mehr ...

Erfahrungsbericht: Anne 2015-2016

Schon bald nach meiner Anmeldung wusste ich, in welche Gastfamilie ich kommen würde. Bis zu den Sommerferien konnte ich es kaum erwarten und habe meine Gastfamilie schon vorher über E-Mail ganz gut kennengelernt. mehr...

Ansprechpartnerin Irland