Schüleraustausch, ODI, Open Door International e.V., Auslandserfahrung, Stipendium, Stipendiatin, Schule im Ausland, Essen, Lieblingsessen, Rezept, Lieblingsgericht, USA, Amerika, NordamerikaDas ist Rice Krispies Treats. Meine Gastmutter hat sie aus Müsli gemacht und ich empfehle es jedem! Es ist gemischt mit geschmolzenen Marshmallows.

Als sie gehöhrt hat, dass ich es noch nie ausprobiert habe, wollte sie, dass ich es probiere.

 

Zutaten:

Zutaten

1/4 Tasse/n Margarine
1 Pck. Marshmallow(s)
6 Tasse/n Cornflakes (Rice Krispies)

Rezept:

Margarine schmelzen, Marshmallows zufügen und rühren bis alles zusammen geschmolzen ist. Von der Hitze nehmen.

Die Rice Krispies hinzufügen. Rühren bis alles gut vermischt ist.

Eine Form und einen Holzlöffel befetten oder Backpapier nutzen. Mit dem Löffel die Masse in die Form pressen. Alles auskühlen lassen. Am Ende die Rice Krispies in ca. 3 x 3 cm grosse Quadrate zurechtschneiden.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.