Im folgenden Blogeintrag, werde ich euch in Form einer Bildergalerie zeigen, was mir das Gefühl von zuhause gibt, hier in Amerika!

Damit ich mich zuhause fühle, braucht es eigentlich nicht viel, außer einer Familie, mit der ich super viel Spaß haben kann und Freunden, denen ich vertrauen kann und mit denen ich ebenfalls eine Menge Spaß haben kann! Und ich kann von ganzem Herzen sagen, dass ich all dies hier gefunden habe! Aber natürlich fehlen mir meine Liebsten aus Deutschland und es gibt auch Zeiten, wo ich einfach nur nach Hause, zurück nach Deutschland möchte. Dank meiner Gastfamilie und neuen Freunden komme ich allerdings ganz schnell wieder auf andere Gedanken und mache neue und wunderschöne Erfahrungen.

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein Bild meines Lebens, hier in Amerika vermitteln und was es für mich braucht, um mich zuhause zu fühlen. Wenn ihr mein Abenteuer noch näher verfolgen wollt, folgt mir auf Instagram: charly_goes_to_america

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.