Schüleraustausch, ODI, Open Door International e.V., Auslandserfahrung, Auslandsjahr, Erfahrungsbericht, Stipendiatin, Stipendium, Schule im Ausland, Weihnachten, USA, NordamerikaWeihnachten steht vor der Tür!

Für mich ist es auch nochmal eine ganz neue Erfahrung, weil ich bzw. meine Familie kein Weihnachten feiert. Alles ist hier weihnachtlich geschmückt und man hört überall nur noch Weihnachtslieder – sei es im Radio oder in Walmart etc..

Meine Gastfamilie und ich haben den Weihnachtsbaum schon nach Thanksgiving aufgebaut.

Wir werden Weihnachten bei uns zuhause feiern und es werden viele anderen Familienmitglieder zu uns kommen. Ich freue mich schon sehr auf das Essen! Meine Gastmutter wird wieder Sweet Potato-Pecan Casserole machen. Sie hatte das auch an Thanksgiving gemacht und das ist sooooo lecker!

 

Schüleraustausch, ODI, Open Door International e.V., Auslandserfahrung, Auslandsjahr, Erfahrungsbericht, Stipendiatin, Stipendium, Schule im Ausland, Weihnachten, USA, Nordamerika

Meine amerikanische Organisation F.L.A.G hat eine Weinachtsfeier für alle Austauschueler/innen aus der Gegend organisiert.

Schüleraustausch, ODI, Open Door International e.V., Auslandserfahrung, Auslandsjahr, Erfahrungsbericht, Stipendiatin, Stipendium, Schule im Ausland, Weihnachten, USA, Nordamerika

Schüleraustausch, ODI, Open Door International e.V., Auslandserfahrung, Auslandsjahr, Erfahrungsbericht, Stipendiatin, Stipendium, Schule im Ausland, Weihnachten, USA, Nordamerika


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.