Abschied und Vorfreude – Bald geht es zurück!

Hello Guys, ich bin schon fast 10 Monate hier in den U.S.A und ich muss sagen, dass dieses Jahr das beste Jahr war. Ich habe in weniger als einem Jahr so viele Leute kennen gelernt und ich bin allen unglaublich dankbar für all die Erinnerungen, die sie hinterlassen haben.

Ich habe in diesem Jahr sehr viel über mich selbst gelernt und ich habe mich entwickelt. Ich bin selbstständiger geworden und habe gelernt mehr mit Leuten zu sprechen.

Es war nicht immer leicht, aber ich wusste, dass ich immer jemanden hatte mit dem ich reden konnte, meine Gastmutter Cindy. Sie hat mir sehr viel beigebracht und hatte immer ein offenes Ohr für mich, wenn ich sie brauchte.

Meine Freunde und Gastfamilie hier haben mich in diesem Jahr sehr viel unterstützt und waren immer an meiner Seite. Dafür bin ich ihnen unglaublich dankbar.

 

  

 

Aber nun ist es an der Zeit Abschied zu nehmen und auf Wiedersehen zu den Menschen zu sagen, die das ganze Jahr für mich da waren.

Um ehrlich zu sein möchte ich gar nicht zurück, denn ich habe mir hier ein zweites Leben aufgebaut und Abschied zu nehmen wird sehr schwer werden.

Ich habe noch 2 Wochen bis ich wieder nach Hause fliege und obwohl ich es hier sehr liebe und es mir schwer fällt Abschied zu nehmen, freue ich mich sehr wieder nach Hause zu meiner Familie und Freunden zu fliegen.

 

 

Ich bedanke mich wieder bei meiner wundervollen Gastfamilie und meinen Freunde. Danke, dass ihr dieses Jahr zu dem besten Jahr meines Lebens gemacht habt. Ich werde meine letzten 2 Wochen sehr genießen mit den Leuten, die mir sehr wichtig geworden sind.

Aber meine Vorfreude auf zuhause ist auch sehr groß!!!!

Das war das letzte Mal, dass ihr von mir hört. Es hat mir viel Spaß gemacht euch von meinem einzigartigen Erlebnis zu erzählen.

Leyla.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.