Wie sieht ein normaler Tag in meinem Leben aus?

Schwer zu beschreiben, da es von Tag zu Tag anders ist. Aber ich werde euch einfach mal erzählen, wie die meisten Tage aussehen.

Ich stehe auf um 7:00 Uhr und nehme den Bus um 7:49 Uhr. Schule fängt um 8:30 Uhr an und endet um 15:24 Uhr. Bevor der Unterricht anfängt, spiele ich Klavier im Musikraum oder singe. Ich tue das meistens einfach zum Zeitvertreib. Meine letzte Stunde ist Theater Tec , das bedeutet wir müssen das Set, die Kostüme, die Requisiten, die Musik für das Schultheaterstück vorbereiten. Da wir schon in drei Wochen eröffnen, müssen wir manchmal länger in der Schule bleiben. Das macht mir nichts aus.

Momentan bin ich meisten bis 6 Uhr oder 8 Uhr in der Schule, weil ich Proben habe für unser Theaterstück. Wir müssen Choreographien lernen und natürlich unsere Parts auswendig lernen. Ich liebe Theater. Das Stadttheater wird im Februar ein Musical aufführen und ich hab mich dafür dieses Wochenende beworben. Das Musical ist sehr anspruchsvoll, wir müssen Jazz und Tap tanzen, singen und schauspielern können. Es haben sich sehr viele Jugendliche in meiner Stadt dafür beworben. Ich hab wirklich sehr gute Freunde in meinen beiden Theatergruppen gefunden und das freut mich.

Freunde

Freunde ist ein kompliziertes Thema. Die ersten 4-6 Wochen dachte ich, ich hätte meine Freunde gefunden. Aber irgendwie fühl ich mich unwohl mit denen, also hab ich mich an einen anderen Tisch gesetzt für Lunch und ich fühl mich schon viel besser die letzten zwei Wochen. Am Anfang sind alle neugierig und alle möchten mit dir befreundet sein, aber nach 4-6 Wochen bist du nicht mehr so interessant. Mein Rat an euch: Sucht euch Freunde, bei denen ihr euch wohlfühlt und natürlich sollt ihr versuchen euch anzupassen, aber ändert euch nicht für andere Menschen.

Dating

Dating in den USA ist echt anders als in Deutschland und ich weiß, das kann sich hart anhören, aber datet lieber niemanden während ihr hier seit. Ich hab selbst mitbekommen, wie schnell Gerüchte in die Welt gesetzt werden können. Jungs in den USA gehen Sachen sehr schnell an und du solltest damit aufpassen. Was wir in Deutschland unter Freundschaft verstehen, verstehen Amerikaner unter „They are a thing.“

Sport

Sport ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Lebens hier. Ich bin zu vielen Footballspielen gegangen und ich liebe es. School Spirit ist etwas, dass man erst richtig versteht, wenn man hier auf eine High School geht. Schüler fangen an die Teams anzufeuern, das Orchester spielt Musik und die Cheerleader tanzen. Es ist unbeschreiblich. In Minnesota ist Hockey sehr beliebt und ich war auf einem Hockey game mit meiner Gastschwester. Hockey ist ein sehr interessante Sportart, die ich erst hier in Minnesota richtig kennengelernt habe.

Das ist was, ich normalerweise so während der Woche tue. Sonst schaue ich mit meiner Gastfamilie Filme oder wir unternehmen etwas miteinander am Wochenende. Wenn meine Gastfamilie mal nichts geplant hat, hänge ich mit meinen Freunden in der Mall ab e.t.c.

 

Ich hoffe mein Blog für diesen Monat hat euch gefallen

Spirit Week

Spirit Week

Bonnie and Clyde

Snow

Halloween

From L.A

First Hay Ride

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.