Mein schönstes Erlebnis im Gastland ist zur High school zu gehen und einfach meine Freunde kennen gelernt zu haben.

Hey Guys,
mein Thema diesen Monat ist: Mein schönstes Erlebnis im Gastland. Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich sehr viele schöne Erlebnisse, aber meiner Meinung nach ist das schönste Erlebnis die Möglichkeit, zur High school zu gehen und neue Freunde zu finden.

High School

Viele von euch haben bestimmt schon sehr viel über American High School aus dem Fernsehen gehört, aber zur High School zu gehen ist das coolste, was man machen kann. Man kann den High School spirit von den Schülern miterleben und das ist echt faszinierend. High School macht echt Spaß und man lernt jeden Tag neue Leute kennen.

 

Das schönste an High School ist, dass man neue und hoffentlich lange Freundschaften schließt. Ich habe hier Freunde gefunden, mit denen ich viel erlebt habe und ich genieße jeden Tag, den ich mit ihnen verbringen kann.

Mein schönstes Erlebnis ist es einfach rauszugehen mit meinen Freunden und etwas zu unternehmen. Ich liebe es mit meinen Freunden ins Kino zu gehen, in den Park zu gehen, Roller Skates zu fahren, und einfach sleepovers zu haben. Das sind Momente, die ich nie vergessen werde und ich bin meinen Freunden sehr dankbar dafür.

Okay das wars dann auch mal wieder von mir.

Bis Bald,

Leyla


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.