Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr? Ich hatte so viele schöne Erlebnisse, aber die Besten werde ich nie vergessen.


1. Prom

ist etwas wie ein Abschlussball am Ende des Schuljahres. Alle Mädchen ziehen sehr schöne Kleider an und die Jungs haben alle einen Anzug an. Meine Besten Freundinninen und Ich hatten ein Sleepover. Wir haben uns alle gegenseitig mit unseren Haaren und Make-Up geholfen. Danach haben wir Fotos  im Garten geschossen und haben uns auf dem Weg zum Prom gemacht. Wir sind in einer Gruppe gegangen und haben alle zusammen Fotos geschossen. Danach haben wir fast ganze drei Stunden getantzt und einfach nur den Moment genossen. Diese Nacht werd ich niemals vergessen.


2. Die letzte Aufführung in meinem Musical „Tuck Everlasting“

Dieses Musical hat mich so viel näher zu meinen Freunden gebracht und ich hab so viel neues gelernt. Meine Stimme und mein Schauspielern haben sich so verbessert, sogar mein Tanzen hat sich verbessert. Ich bin sehr dankbar die Chance bekommen zuhaben, ein Teil dieser Produktion zu werden.Opening Night war einer der besten Momente in meinem Leben. Closing NIght war einer der emotionalsten Tage in meinem Leben. Ich war sehr traurig wegen des Ende des Musicals. Ich hab so viele neue Menschen kennengelernt und soviele neuen Freunde gefunden, deshalb ist es so hart loszulassen.


3. Weihnachten Thanksgiving, Halloween

waren drei der besten Erlebnisse in meinem Leben. Einfach mitanzusehen, wie andere Menschen ihre Kultur ausleben ist so interessant. Einfach etwas mitzuerleben, das du noch nie davor gemacht hast. Es war immer interessant mitzuerleben, wie verschieden Deutschland und die USA sind.Das schönste Gefühl war, als meine Gastfamilie mich als Familienmitglied am Tisch vorgestellt hat (I felt honoured).


4. Schoolspirit

Ich liebe die USA für den Support für Sportsmanschaften. Die ganze Schule schaut sich die Sportsspiele an und singt und tanzt mit den Cheerleadern. Meine Freunde und Ich kaufen uns Nachos mit Cheese und schauen uns die Spiele zusammen an. Es ist so schön zu sehen, wie jeder mitfiebert, sogar die Lehrer sind ein Teil. Wir alle haben dieselben Farben an, zum Beispiel zieht jeder, der die East High School besucht Rot und Schwarz an für die Spiele.


5. Die Natur und der See.

Minnesota ist so schön. Ich lebe neben einem der grössten Seen in der Welt. Wenn man sich an den Strand setzt und den Sonnenuntergang anschaut, fühlt man sich so frei. Meine Freunde sind immer am See. Wir spielen Basketball oder setzten uns einfach hin und reden für Stunden. Ich liebe den See, und jede Erinnerung, die ich dort hatte war schön.

Das waren meine 5 schönsten Erlebnisse, die ich dieses Jahr hatte. Eigentlich hab ich so viel mehr schöne Erinnerungen, aber ich kann nicht alle aufzählen. Ich hatte ein wundervolles Jahr und Ich hab so viele neue Menschen kenngelernt. Ich werde diese Erinnerungen niemals vergessen.

 

Eure Nermine

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.