Hey Leute,

bei diesem Thema kann ich mich nur schwer für ein bestimmtes Erlebnis entscheiden. Tatsächlich gab es viele richtig tolle, schöne Erlebnisse, so dass ein einzelnes die vielen anderen nicht übertreffen kann.

Da waren die Ausflüge mit meiner Gastfamilie, die vielen Sportevents und ganz viele wunderschöne Treffen mit meinen Freunden. Das allerschönste sind die vielen netten Menschen, die ich hier kennengelernt habe. 💟
Da ich Euch schon einiges über Football, Soccer, Hockey und auch über die Landschaft in Minnesota mitgeteilt habe, werde ich Euch vom letzten großen Highlight – dem Prom – erzählen. Das ist der Abschlussball für Juniors (11. Klasse) und Seniors (12. Klasse). Ein sehr großer Hype hier in den USA.
Am 13. April war der Prom der Woodbury High School. Es hatte mal wieder geschneit und war recht kalt. Meine Freundin Erin kam schon mittags vorbei und hat mir die Haare gemacht. Nachdem wir fertig gestylt waren, haben wir uns mit Freunden in Mykaelas Haus für ein paar Fotos getroffen.

Anschließend sind wir zu einer alten Scheune gefahren und haben uns dort mit einigen Mädels für weitere Fotos getroffen. 📸 Das hat ganz schön lange gedauert. Anschließend sind wir alle in Saint Paul Essen gegangen und hatten viel Spaß.

Der Ball fand im Landmark Center statt, eine super tolle Location. Die Woodbury High ist eine richtig große Schule, entsprechend viele Schüler waren da. Und es haben alle getanzt: meist mit allen im Kreis und natürlich auch mal mit einem Partner 😉.

Wie Ihr bei den Fotos sehen könnt, hatten wir auch hier viel Spaß mit einer Fotobox. Es war so eine tolle Stimmung, es bleibt ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis und ich habe an diesem Tag auch viele neue Leute kennengelernt.

Nachdem wir die halbe Nacht getanzt haben, haben wir mit einigen der Mädels bei Mykaela übernachtet und die Nacht mit einem lustigen Film ausklingen lassen. Am nächsten Tag bin ich recht früh zu meiner Gastfamilie zurück, denn Diane, meine Hostmom, hatte Geburtstag. Das haben wir natürlich auch gefeiert.
Ich freue mich schon auf die ganzen Highlights in meinem letzten Monat hier wie z.B. Graduation.

Gestern auf der College Graduation meiner Gastschwester Anna

Bis bald,
Eure Sarah

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.