Schüleraustausch, ODI, Open Door International e.V., Auslandserfahrung, Stipendium, Stipendiatin, Freunde, Gastfamilie, Schule im Ausland, Nordamerika, USA, Amerika,Meine Gastfamilie besteht aus vier Personen. Ich habe einen Gastvater (Ryan), eine Gastmutter (Ashlee), einen Bruder (Owen) und eine Schwester (Adalee).
Wir leben jetzt schon sechs Monate zusammen und die Zeit vergeht sehr schnell.

 

Es war anfangs sehr ungewohnt, aber wir alle haben uns sehr schnell aneinander gewöhnt.
Das wichtigste im Leben ist die Familie und das wurde mir nochmal mehr bewusst. Ich werde wie ein normales Familienmitglied behandelt und ich kann stolz sagen, dass ich eine „amerikanische“ Familie habe.

Unser Alltag

Morgens und Abends essen wir immer gemeinsam, lunch essen tut jeder aber für sich.
Meine Gastfamilie und ich unternehmen viel. Wir sind wirklich „busy“ einige Tage.
Da meine Gastmutter Tagesmutter ist und zuhause auch noch ihre eigenen Kinder hat, ist es immer crazy zu Hause. Das macht alles nie langweilig!

Schüleraustausch, ODI, Open Door International e.V., Auslandserfahrung, Stipendium, Stipendiatin, Freunde, Gastfamilie, Schule im Ausland, Nordamerika, USA, Amerika,Schüleraustausch, ODI, Open Door International e.V., Auslandserfahrung, Stipendium, Stipendiatin, Freunde, Gastfamilie, Schule im Ausland, Nordamerika, USA, Amerika,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.