Hallo alle zusammen,

heute soll es um mein Lieblingsessen hier in den Staaten gehen. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt nicht etwas spezielles, was ich immer essen möchte oder so sehr genieße und jedesmal dabei denke: „Gooosh. This is da*n good!“

Ich muss auch sagen, dass wir in der letzten Zeit seltener die Möglichkeit hatten, gemeinsam zu Abend zu essen, sodass ich auch kein Lieblingsessen von zu Hause aus habe.

Open Door International e.V., ODI, Stipendium, Schüleraustausch, Schulbesuch im Ausland, Auslandserfahrung, USA, Nordamerika, Amerika, Gastfamilie, AuslandsjahrAber ich will jetzt auch nicht groß rumreden. Ich bin gehe ziemlich oft bei Subway essen, da es das im Food-Court meiner Schule gibt. In der Schule kriegen wir ja nicht das Essen von der Schule. Deswegen müssen wir uns unser Lunch entweder von zu Hause mitbringen oder im Food-Court besorgen. Und beim letzteren befindet sich auch Subway. Es kann zwar ein wenig teuer sein, Essen immer von dort zu besorgen, jedoch schmeckt das Essen dort so gut, dass man dies in Kauf nimmt.

Ein Tuna Sandwich gönnt man sich halt schon öfters dort. Welches auch mein „Lieblingssandwich“ ist. Ich bin mittlerweile schon so oft da, die Mitarbeiter kennen mich alle schon und wissen ganz genau was ich möchte wenn ich mit „usual“ auf die Frage „What can I get for ya?“ antworte.

Und hier beschreibe ich einmal wie das Sandwich zum besten Sandwich auf der Welt wird:
(Und nun auf English)
Worker: What can I get for ya?
Me: A footlong Italian Herbs and Cheese
Worker: What kinda meat?
Me: Tuna please. And could you put a little bit of onions on the Tuna?
Worker: Alright, what kinda cheese do you want?
Me: Cheddar cheese please. (The best by the way)
Worker: Do you wanna toast it?
Me: Yes Ma’am.
Waiting..waiting..
Worker: Veggies?!
Me: Can I get some lettuce, tomatoes and cucumbers?
Worker: Sauces?
Me: Alright, so Chipotle Southwest (the best sauce) and a little bit of Sweet onion (it is a sauce, not onions as veggies).
Worker: Do you wanna have the meal?
Me: Yea, can I get chocolate chip (cookie)?
Worker: Alright that makes 10,11$ with the cup.

And now you have the perfect sandwich for lunch.

Open Door International e.V., ODI, Stipendium, Schüleraustausch, Schulbesuch im Ausland, Auslandserfahrung, USA, Nordamerika, Amerika, Gastfamilie, Auslandsjahr
At Jimmy Johns


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.