Hallo Leute,

heute soll es um meinen Lieblingssong gehen. Es ist sehr schwer zu entscheiden welches Lied ich doch als Nummer 1 sehe. Ich würde sagen, ich hatte zu verschiedenen Zeiten  verschiedene Lieblingssong.

Zu Beginn war mein Lieblingssong „See you again“ von Wiz Khalifa und Charlie Puth. Der Song verbindet mich einfach mit meiner einigen Situation. Wen man halt darüber nach denkt, dass man seine Freunde demnächst wieder sehen wird und was man sich gegenseitig erzählen wird.

Nun ja wenn ich an das Ende des Jahres 2015 denke, erinnert mich das an den Song „Hello“ von Adele. Der Song war einfach überall im Radio zu hören und ob man wollte oder nicht, man musste den Song einfach hören. Zu dieser Zeit war dieser Song nichts besonderes für mich, aber wenn ich mir das Lied jetzt anhöre erinnert mich das an die Zeit im Winter. Was meine Freunde und ich alles erlebt haben. Das kommt einem schon sehr lange her vor, auch wenn das erst 6 Monate waren.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mir in letzter Zeit auch sehr alte Lieder anhöre. Wie zum Beispiel alte Songs von Eminem wie „When I´m gone“. Der Song ist meiner Meinung nach einer der besten Lieder von ihm. Ich höre mir diesen Song schon sehr oft an und deswegen muss dieser hier einfach erwähnt werden.

Außerdem habe ich einen Song, den ich mir immer mit einem Kollegen anhöre. Dieser ist nicht sehr lange her veröffentlicht worden. Das Lied ist von Desiigner und er rappt aus irgendeinem Grund über Pandas. Der Text an sich ist eigentlich sinnlos, aber es macht irgendwie Spaß diesen Song anzuhören. Ich werde mich auf jeden Fall an dieses Lied erinnern, wenn ich wieder in Deutschland bin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.