Hallo Leute,
Die letzten Tage in den USA laufen bereits. Am 5. Juli ist mein Flug nach Hause und ich kann es immer noch nicht realisieren.

Open Door International e.V., ODI, Stipendium, Schüleraustausch, Schulbesuch im Ausland, Auslandserfahrung, USA, Nordamerika, Amerika, Gastfamilie, Auslandsjahr, AbschiedEinerseits fühlt es sich an, als würde ich schon immer hier leben. Andererseits fühlt es sich aber auch so an, als wäre ich gerade erst gekommen, weil die Zeit so schnell vorbeifliegt.

Ich werde eine Abschiedsfeier in den Staaten mit meinen ganzen Freunden hier haben und bin schon sehr aufgeregt. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich gar nicht so sehr auf Deutschland freue, nur auf meine Familie unf Freunde.

Zwei Wochen nach meiner Ankunft werde ich schon wieder in den Urlaub fliegen und bin darauf schon sehr gespannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.