Erfahrungsberichte Kurzzeitprogramme Chile

Kurzzeitprogramm-Erfahrungsbericht: Helen Juli-August 2017

Nochmal vor dem ABI ein richtiges Abenteuer erleben. Das war ein großer Traum von mir, weshalb ich mich entschied, in den Sommerferien nach Chile zu fahren. mehr...

Kurzzeitprogramm-Erfahrungsbericht: Lisa August 2015

„Largo, angosto y maravilloso“ – „lang, schmal und bezaubernd“. So wurde mir Chile beschrieben, bevor ich mit gepackten Koffern für einen Monat nach... mehr... 

Kurzzeitprogramm-Erfahrungsbericht: Annabell Juli 2015

Der Flug nach Chile war für mich zwar nicht der erste, das Gefühl - nicht zu wissen was mich die nächsten Stunden erwarten würde, auf dem Weg in ein Land, dessen Sprache und Kultur ich nicht kenne - war dann doch sehr... mehr... 

Kurzzeitprogramm-Erfahrungsbericht: Anna August 2014

Als ich in München ins Flugzeug stieg, wusste ich noch gar nicht, was mich erwarten würde, wenn ich in Chile ankommen würde. Doch der Hinflug verging sehr schnell... mehr...

Kurzzeitprogramm-Erfahrungsbericht: Lukas August 2013

Da ich mich nicht rechtzeitig für ein ganzes Jahr im Ausland entschließen konnte, verbrachte ich in den Sommerferien einen Monat im wundervollen Chile. mehr...

Ansprechpartnerin Kurzzeitprogramme Chile