Bewerbt Euch ab jetzt auf die ODI-Stipendien 2020/21!

ODI ist als gemeinnütziger Verein darauf ausgerichtet, möglichst vielen Jugendlichen den Traum vom Schüleraustausch und das Entdecken einer neuen Kultur und Lebensweise zu ermöglichen. Aus diesem Grund vergeben wir seit vielen Jahren Stipendien für besondere Leistungen, die den vollen Programmpreis oder einen Teil dessen abdecken.


Auch in diesem Jahr können sich interessierte Jugendliche für unsere Stipendien bewerben. Seit dem 15. Juli 2019 könnt Ihr auf unserer ODI-Homepage alle nötigen Bewerbungsunterlagen für unsere Stipendien 2020/21 herunterladen. Hier befinden sich auch alle Informationen zu den Vergabekriterien für die einzelnen Kategorien und weitere Hinweise.


ODI schreibt für die Saison 2020/21 folgende Stipendien aus:


Die Bewerbungsfrist endet am 15. November 2019. Bis dahin müssen alle Bewerbungsunterlagen postalisch in unserem Kölner Büro eingegangen sein.

Wer gerne mal in die Erfahrungsberichte unserer ODI-Stipendiatinnen vom vergangenen Jahr hineinschnuppern möchte, kann sich jederzeit die Beiträge in unserem Blog ansehen. Dort haben die Weltenbummler von ihren Erlebnissen während des Auslandsaufenthaltes erzählt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung!

 

 

Ansprechpartnerin Vereinsentwicklung