ODI-Fotowettbewerb 2020 – Drum roll, please!

„Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ (entsendender Bereich) und „Die Welt zu Gast“ (emfpangender Bereich), so lauteten die Mottos der diesjährigen Fotowettbewerbe. Es war nicht einfach, aus den vielen Einsendungen eine Auswahl zu treffen. Wir freuen uns nun aber sehr, heute die Gewinner des ODI-Fotowettbewerbs vorstellen zu dürfen.

Entsendender Bereich

Erster Platz

Leonie (weltwärts in Ecuador)

Zweiter Platz

Alba (Schüleraustausch in Kanada)

Dritter Platz

Lena (Schüleraustausch in Costa Rica)

Vierter Platz

Marlene (weltwärts in Ecuador)

Empfangender Bereich

Erster Platz

Gastfamilie von Maxine (USA – Parlamentarisches Patenschafts-Programm)

Zweiter Platz

Gastfamilie von Aviana (USA - Individuelles Programm)

Dritter Platz

Gastfamilie von Yusuha aus Japan (Schüleraustausch)

 

Das ODI-Team bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Einsendungen!

Ansprechpartnerin Vereinsentwicklung