Gruß und Aufruf vom ODI-Beirat

Liebe ODI-Mitglieder,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Durch die Pandemie fanden erstmals auch alle Sitzungen des Beirats digital statt, dennoch waren wir in der gesamten Zeit nicht untätig. Konkret wurden zusammen mit dem Hauptamt und dem Vorstand mögliche Satzungsänderungen erarbeitet, an der Zukunft des Vereins getüftelt und sich Gedanken zu mehr Partizipation der Mitglieder des Vereins gemacht. Vor wenigen Wochen haben wir uns bereits mit einem Aufruf an Euch gewandt. Wir suchen für die Realisierung eines kreativen Projekts noch immer eine oder mehrere Personen, die sich mit Videoanimation auskennen und/oder zeichnerisch begabt sind. Meldet Euch gerne bei uns!

Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr mehr Mitglieder in unseren Arbeitsgemeinschaften begrüßen zu können. Wenn Ihr also Interesse habt, das Vereinsleben über Euer aktuelles Engagement hinaus auch inhaltlich zu gestalten, könnt Ihr uns wie immer gerne kontaktieren – auch mit neuen Ideen und Anregungen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch gerne bei allen Haupt- und Ehrenamtlichen sowie Fördernden bedanken, die ODI in diesem besonderen Jahr treu geblieben sind und uns so jeden Tag aufs Neue motivieren, uns im Rahmen des Beirats zu engagieren. Ihr seid großartig und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten und hoffen darauf, dass wir uns im kommenden Jahr wieder persönlich sehen können. Bleibt gesund und bis bald! 

Euer Beirat (Hanna, Katharina, Lukas, Moritz und Ole)

Kontakt Open Door International e.V.

Thürmchenswall 69
50668 Köln

Tel.: 0221 - 60 60 855 - 0
Fax: 0221 - 60 60 855 - 19
info@opendoorinternational.de