ODI-Mitgliederversammlung 2019

Am 4. Mai fand die alljährliche ODI-Mitgliederversammlung in Köln statt, zu der alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen waren. Das ODI-Team berichtete zunächst von den Ereignissen und Entwicklungen des vergangenen Jahres und zeigte einen Ausblick auf die Pläne für 2019.

Dieses Jahr standen zudem Vorstandswahlen für den Verein an, so dass die Mitglieder Vorschläge für Kandidatinnen und Kandidaten nennen durften. Die Vereinsmitglieder wählten Edgar Lampenscherf zum Vorstandsvorsitzenden und Miriam Winkels als stellvertretende Vorstandsvorsitzende. Zur Beisitzerin wurde Vera-Flora Jörgens gewählt. Wir freuen uns somit über unseren neu gewählten Vorstand für die nächsten drei Jahre!

Während der Pause und im Anschluss an die Mitgliederversammlung blieb Zeit für Gespräche und Austausch zwischen den Anwesenden. Insbesondere die Betreuerinnen und Betreuer aus dem empfangenden Bereich nutzten die Gelegenheit, um die neuen Kolleginnen Cornelia Dick, Andrea Strobel und Ines Weyrich persönlich kennen zu lernen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Ihr Kommen und Ihre Beiträge!

Ansprechpartnerin Vereinsentwicklung