Open Door International e.V.Aktuelles

ODI-Mitgliederversammlung 2022

Am 14. Mai fand die diesjährige ODI-Mitgliederversammlung in Köln statt. Dies war in vielerlei Hinsicht ein Highlight, denn die Veranstaltung fand nach zwei Jahren wieder als Präsenztreffen statt. Es gab allerdings auch die Möglichkeit, sich digital dazu zuschalten und an der Veranstaltung aus der Ferne teilzunehmen. Außerdem fanden dieses Jahr gleich zwei wichtige Wahlen statt – die Wahl eines neuen Vorstands und die Wahl eines neuen Beirats.

Nachdem die ODI-Geschäftsstelle die Zahlen und Entwicklungen des vergangenen Geschäftsjahres vorgetragen hatte, begannen die Wahlvorgänge. Zunächst ging es um die Besetzung des Vorstands. Hier wurde Ole Küllmey zum Vorstandsvorsitzenden gewählt und Birgit Giesen zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. David Senn ist Beisitzer des Vorstands.

Bei der Beiratswahl wurde zunächst durch die anwesenden Mitglieder entschieden, dass sich dieses Organ aus fünf Mitgliedern zusammensetzen soll. Anschließend stimmten die Anwesenden für die folgenden Beiratsmitglieder: Nora Ventker, Alba Moser, Katharina Erbes, Christian Blaul und Patrick Stähler.

Die Mitgliederversammlung war eine tolle Gelegenheit, um wieder persönlich mit den Vereinsmitgliedern zu sprechen und sich auszutauschen. Das ODI-Team hofft, dass dies auch in den nächsten Monaten möglich sein wird.

Wir freuen uns darüber hinaus sehr über die neuen Gesichter im Vorstand und Beirat und bedanken uns gleichzeitig sehr herzlich für die großartige Arbeit des bisherigen Vorstands und Beirats!

ODI Team Geschäftstelle
Fragen? Ich helfe Ihnen gerne!

Christine Decker
Ansprechpartnerin Messen & Veranstaltungen


0221 – 6060855-17 E-Mail
keyboard_arrow_up