Open Door International e.V.Mitglied werden

Werde ein Teil von ODI!

Willst du dich nach deinem Schüleraustausch oder Freiwilligendienst weiter engagieren und deine Erfahrung an neue Weltenbummler:innen weitergeben? Oder willst du dich einfach so in der interkulturellen Jugendarbeit einbringen? Wir freuen uns über deine Unterstützung, deine Ideen und dein Engagement in unserem Verein!

Beitrittserklärung ODI
Hiermit erkläre ich, dass ich mit den Zielen des Vereins übereinstimme, die aktuelle Satzung kenne und daraus folgend dem Verein beitreten möchte.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Alter und Beitragshöhe
Engagement bei ODI
Einwilligung in die Datenverarbeitung
Wir von Open Door International e.V. nehmen den Schutz persönlicher Daten sehr ernst. Mit der Satzung erhalten Sie ein Informationsblatt zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten von ODI-Vereinsmitgliedern.
Jetzt Mitglied werden!
ODI-Vereinsmitglieder erhalten in regelmäßigen Abständen (monatlich) den ODI-Vereinsmitgliedsnewsletter. Falls du das nicht möchtest, bitten wir um Benachrichtigung.
keyboard_arrow_up